Freytag Getränke
Erfrischung direkt zu dir!

Freytag Getränke

Schnell, einfach, erfrischend – Freytag Getränke macht’s möglich!

Wir liefern zu Ihnen!

Von Unternehmen bis zu Privatpersonen, wir bringen es direkt zu Ihnen!

Zuverlässigkeit

Kunden können sich darauf verlassen, dass unser Lieferservice pünktlich und zuverlässig ist. Wir garantieren, dass Ihre Bestellungen termingerecht und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen.

Effizienz

Wir optimieren unsere Abläufe, um Bestellungen schnell und reibungslos abzuwickeln. Mit einer effizienten Routenplanung und schnellen Bearbeitungszeiten sind wir auf alles vorbereitet.

Qualitätssicherung

Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Unsere Produkte sind stets frisch und von höchster Qualität. Darüber hinaus bieten wir einen freundlichen und professionellen Service, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden.

Unser Bestellablauf

Schnell bestellt, frisch geliefert – Ihr Durstlöscher auf Abruf!

01

Bestellungseingang

Ein Kunde ruft an und gibt seine Bestellung auf, während wir seine Wünsche entgegennehmen und den Liefertermin notieren.

02

Vorbereitung

Unsere Mitarbeiter erfassen die Bestellung, bereiten sie im Lager vor und verpacken sie sicher für die Lieferung.

03

Lieferung

Ein Lieferfahrer bringt die Getränke zum Kunden, übergibt sie und wickelt gegebenenfalls die Bezahlung ab, bevor er sich für die nächste Lieferung auf den Weg macht.

Kontakt

Möchten Sie eine Bestellung aufgeben oder haben Sie eine Frage?

Rufen Sie uns gerne an! – 0451 58249830

Was Sie sagen!

Rezensionen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

01.

Tobias B.

„Zuverlässiger und freundlicher Betrieb. Ich bestelle seit mehreren Monaten beim Getränkemarkt. Die Lieferungen kamen stets pünktlich an oder es wurde vorab frühzeitig kommuniziert, sobald es zu Verspätungen kommen sollte.“

02.

Hamo B.

„Top Laden und super Kundenservice. Lieferung war unkompliziert, es ging super schnell und die Lieferung war vollständig. Scheint als hätte ich den Getränkelieferer des Vertrauens gefunden. Danke!“

03.

Thomas S.

„Alles nach Vereinbarung und super Mitarbeiter, immer freundlich und offen, würde ich weiterempfehlen.“

04.

Frank P.

„Freytag Getränke ist ein sehr freundlicher und persönlicher Getränkeservice, bei dem ich nun schon seit Jahren regelmäßig ca. alle 2 Wochen bestelle.“

Kontakt

Lassen Sie sich beliefern!

Standort

Nibelungenstraße 8, 23562 Lübeck

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. : 8.00 - 20.00 Sa. : 8.00 - 15.00
So. : Geschlossen

Kontakt

Tel.: 0451 58249830
Email: freytag-getraenke@web.de